Re-Start

#1 von chica , 22.07.2022 20:20

Liebe Kochfreunde,
Nach langer langer Zeit möchte das Kochforum wieder durchstarten! Auch wenn Corona noch nicht „vom Tisch“ ist, sollten wir es doch hinbekommen, wieder etwas Leckeres auf den Tisch zu bekommen. Da sich ja viele aus den Augen verloren haben, schlage ich ein „Kennenlernen-Treffen“ auf neutralem Boden vor.
Ort: Haus am Walde
Wann: Freitag, 12.08.2022
Uhrzeit: 19:30
Wie erkennen wir uns? Sucht den Tisch mit den Kochlöffeln 😉

Nett wäre eine kurze Rückmeldung, wer Interesse hat und vermutlich kommen wird.
Hoffentlich bis zum 12.8.,
Eure Katja

chica  
chica
Beiträge: 724
Registriert am: 26.09.2011


   

Neuheit online kaufen Dokumente https://echterdokumente24hrs.de/ // Whatsapps .....+49 17694968844 // Visum, Reisepässe, Wohnsit
RE: Abschied von der Kochgruppe

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz