RE: Abschied von der Kochgruppe

#1 von Gast , 21.06.2018 17:59

Hallo zusammen,
ich habe seit ende März einen Hund aus dem Tierheim und er ist ein ganz lieber Kerl.
Kleine Vorgeschichte: er wird ballt 10 Jahre, sein Vorbesitzer hat ihn Tage lang alleine gelassen,
dadurch hat er große Probleme damit. Da nach war er über 1 Jahr im Tierheim, wo auch nicht viel zeit für ihn war. Wie ihr wisst arbeite ich in Nachtschicht, da ist er 5-6 Nächte schon alleine und tagsüber schlaffe ich. Auf Grund dessen möchte ihn nur so wenig wie möglich alleine lassen und melde mich aus dem Grund vom Forum da. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Kochen und den anderen Treffen.

ganz liebe Grüße
Silvia

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 21:26 | Top

   

Re-Start

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz