RE: Soll das Kochforum bestehen bleiben????

#1 von chica , 07.03.2016 19:55

Liebe Mitglieder des Kochforums!
Seit längerem können wir alle beobachten, dass immer weniger Kochevents angeboten werden oder zu diesen Events Anmeldungen erfolgen. Da stellt sich mir die Frage, ob wir das Forum nicht "einschlafen" lassen sollten? Es macht ja auch wenig Sinn, neue Mitglieder zu suchen, wenn dann nichts stattfindet....
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch dazu mal äussern würdet und ggf. wieder Kochevents anbietet.
An dieser Stelle möchte ich denen danken, die in den letzten Monaten immer wieder versucht haben, mit ihren Kochveranstaltungen das Forum am Leben zu erhalten!!!

Schönen Abend,
Eure Katja

chica  
chica
Beiträge: 724
Registriert am: 26.09.2011


RE: Soll das Kochforum bestehen bleiben????

#2 von Gast , 17.03.2016 22:03

Dann will ich als Exsingle mich mal melden und gestehe, daß ich mich irgendwie schon seit einiger Zeit im Winterschlaf befinde. Vielleicht geht es den anderen ja auch so? Ich fände es sehr schade, wenn die Gruppe nicht mehr wäre, ich habe so nette Leute kennen gelernt und schon so lustige Abende gehabt ?. Vielleicht kommen wir ja alle noch wieder in Schwung. Also Katja, es wäre schön, wenn du uns noch weiter " betreust"


RE: Soll das Kochforum bestehen bleiben????

#3 von Nightstorm , 26.03.2016 11:40

Hallo liebe Foristen,

ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet auch wenn ich ab und zu mit Katja in Kontakt stehe. Trotzdem beobachtete ich dieses Forum regelmäßig. Die in den letzten Monaten schlechte Beteiligung ist mir schon aufgefallen.
Ich habe diese Forum mal mit der Idee einer sehr liberalen Gemeinschaft gegründet. Singles mögen nicht immer mit Paaren zusammen sitzen. Oft ist auch niemand da mit dem man gemeinsam Kochen und dann genießen kann. Deshalb dachte ich an eine große weltoffene, flexible Gemeinschaft. Das jeder mal seine Küche anbietet und sich freut neue, interessante Gäste zu begrüßen. Ich habe ein das Gefühl das nicht mehr viel von diesem Geist in diesem Forum steckt. Schlussendlich ist es jeder Einzelne der mit seinem Verhalten und seiner Beteiligung bestimmt wohin sich dieser Treffpunkt entwickelt.
Da der Betreiber eines Forums im schlimmsten Fall auch rechtlich belangt werden kann, steht und fällt zumindest dieses Forum mit meiner Vertrauensperson in diesem Forum. Das kann nur Katja sein.
Egal wie es sich weiterentwickelt: Danke allen die sich produktiv beteiligt haben und eben besonders an Katja, ohne die dieses Forum weder so lange bestanden hat, noch jemals diese Qualität erreicht hätte.

Beste Grüße vom Administrator
Peer

Nightstorm  
Nightstorm
Beiträge: 92
Registriert am: 26.09.2011


   

Grundsätze des Forums
Will den niemand mehr kochen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz