RE: Will den niemand mehr kochen?

#1 von chica , 23.07.2015 19:47

Hallo Ihr Lieben,
will denn niemand von Euch mehr kochen? Kaum noch jemand bietet einen Kochabend an und wenn doch, ist die Resonanz teilweise mehr als gering. Woran liegt das? Ausreden höre ich mehr als genug, aber eigentlich gibt's doch immer Möglichkeiten, egal zu welcher Jahreszeit...
Geht doch nochmal in Euch, ob Euer Kalender nicht einen freien Termin bietet, an dem Ihr Gastgeber sein könnt. Ideen sollten ja genügend im Umlauf sein und da können wir ja sonst auch gerne Vorschläge anbieten..:)
Und für die potenziellen Gäste - vielleicht läßt sich ja der ein oder andere private Termin auch schieben?
Wäre schön, wenn sich trotz Sommer-Urlaubs-Vor/Nachweihnachts- oder Freimarktszeit das Kochforum mal wieder als solches berappelt!

Freue mich über tolle Einladungen in den nächsten Monaten,

Eure Katja

chica  
chica
Beiträge: 724
Registriert am: 26.09.2011


RE: Will den niemand mehr kochen?

#2 von Gast , 24.07.2015 12:20

...hallo liebe Katja...
aber Dein Termin am 01.08. bleibt doch- nicht wahr?!
Schöne Grüße

Karin


RE: Will den niemand mehr kochen?

#3 von chica , 24.07.2015 15:53

Hi Karin,
Natürlich bleibt mein Termjn am 1.8.! Wäre nur schön, wenn auch mal wieder jemand anderes Gastgeber spülen würde. Die letzten Angebote kamen immer von den gleichen Mitgliedern. Löbliche Ausnahme war Doro, die uns einen tollen Risotto-Abend beschert und hoffentlich überlebt hat und auch bei geringem Platzanfebot gibts witzige Ideen- muss ja nicht immer ein 5-Sterne-10-Gang-Menü sein )
Bis nächste Woche, LG Katja

chica  
chica
Beiträge: 724
Registriert am: 26.09.2011


RE: Will den niemand mehr kochen?

#4 von Gast , 25.07.2015 16:10

..den Schuh ziehe ich mir sogar auch an:-) aber kann es nicht ändern, weil meine Bedingungen es nicht anders hergeben. Finde aber toll, wie sich andere einbringen. Das Cuxhaven- WE im Nov. vermisse ich allerdings in dem "Angebot....müsste ich Petra wohl direkt ansprechen nicht wahr?!


Cuxhaven und die Wattwürmer waren übrigens TOLL!!
Es grüßt in die Runde
Karin


RE: Will den niemand mehr kochen?

#5 von Gast , 27.07.2015 09:57

Hallo Karin,
wenn du das Wochenende suchst, wähle den Punkt "Terminfindung" aus - da findest du es. Unter "aktive Themen" stehen nur die Beiträge aus der letzten Woche, wenn du nichts anderes einstellst.
Gruß
Martina


   

Soll das Kochforum bestehen bleiben????
TERMINE - TERMINE - TERMINE

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz