RE: "Das perfekte Dinner" - Neuauflage

#1 von chica , 07.04.2014 18:09

Hallo Ihr Lieben,
die erste Reihe "PD" ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, da kamen schon Nachfragen, ob und wie es denn weitergeht? ... Da seid Ihr natürlich alle gefragt!
Eine Idee könnte Folgende sein:
Der/die Gastgeberin bietet einen Termin für das "PD" an und präsentiert auch gleich das Menu. Der bisherige Maximal-Kostenbeitrag von 25,-- € inklusive Getränke sollte nicht überschritten werden (oder es steht ausdrücklich im Angebot mit drin!!) Die Anzahl von 3 Gästen, die es alleine zu bewirten gilt, halte ich persönlich für ideal, aber wie bei allen unseren Kochevents darf der Gastgeber das natürlich selbst entscheiden.
Die Gäste können sich (wie immer) für diesen Termin anmelden, haben aber keine "Verpflichtung", selbst ein "PD" auszurichten oder mehrmals teilzunehmen.
Da diese Abende aber ja schon mit viel Aufwand und Kosten für den Gastgeber verbunden sind, sollte sich jeder genau überlegen, ob er zu dem genannten Termin auch wirklich kann und bei Krankheit o.ä. sofort absagen!
Eine freundlich formulierte Bewertung, ggf. mit Verbesserungsvorschlägen, am Ende des Abends fände ich für mich prima.

Dies ist lediglich als Anregung gedacht. Natürlich kann jeder von Euch auch gerne eigene Ideen mit einbringen. Oder Ihr findet Euch zu einer neuen "festen" Runde zusammen. Oder, oder, oder! Das Forum bietet ja Platz genug für Eure eigenen Ideen und Vorstellungen und will ja niemanden vorschreiben, wie er/sie seine/ihre Angebote zu gestalten hat. Hauptsache, es macht allen Teilnehmern Spaß und wir behalten unser bisheriges nettes Miteinander bei

Bis demnächst,
Eure "Administration"

chica  
chica
Beiträge: 724
Registriert am: 26.09.2011


   

Alle Jahre wieder....
Das Forum braucht neue Kochevents!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz